Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2017


Februar



Kultur
Max Mutzke & Filmorchester Babelsberg
Nikolaisaal Potsdam
Gebärdensprachdolmetscherin Laura M. Schwengber ermöglicht musikalische Erlebnisse für Taube und Hörbehinderte. Am 18. Februar 2017 macht sie ein ganz besonderes Konzert durch Bewegung, Mimik und Gestik erlebbar:

Erst machte er Stefan Raab auf sich aufmerksam, dann die gesamte Republik: Unvergessen ist Max Mutzkes Auftritt beim ESC in Istanbul 2004, wo er mit \"Can\'t Wait Until Tonight\" einen Platz in den Top Ten belegte. Und das nicht etwa durch einen schrillen Auftritt, sondern ganz im Vertrauen auf seine ausdrucksstarke Stimme. In den Folgejahren stellte er seine stilistische Wandlungsfähigkeit zwischen Funk, Soul, Jazz und PopRock eindrucksvoll unter Beweis. Einige seiner schönsten Songs spielt er in diesem Konzert - beste \"MAX\"-Musik im Orchestergewand!

Tickets zu 30 | 26 | 22 | 16 Euro
Anmeldung erbeten unter service@nikolaisaal.de

Kontakt Homepage
Samstag,
18. Februar 2017


© 2001-2010 Bernd Schneider