Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2016


Juli



Kultur
Cafe ohne Worte 2.0
Asta Bar, Universitätsstraße 16b, 50937 Köln
Nach unserem erfolgreichen ersten Event, heißt es jetzt auf ein Neues:
Schon mal dein Bier in Gebärdensprache bestellt?- Nein?!
Dann komm in die AStA-Bar und tauche ein in die WELT DER GEHÖRLOSEN.

DAS ERWARTET DICH:
Bestell mit Hilfe von speziellen Speisekarten deine Getränke in Gebärdensprache und lerne dabei Menschen kennen, die diese malerisch schöne Sprache gebärden.

GETRÄNKE:
Es gibt Bier, Softdrinks und Shots zu günstigen Studentenpreisen.

DARUM SOLLTEST DU KOMMEN:
Weil du einen EINZIGARTIGEN ABEND verbringen und mal etwas GANZ NEUES erleben willst, zusammen mit interessanten Menschen, UND weil du noch nie die Gelegenheit hattest, ein soziales Projekt zu unterstützen, indem du schlicht und einfach in die AStA-Bar gehst und
deinen (Bier-) Durst stillst. Oder?!

Also schnapp dir deine Freunde und komm vorbei, wenn es wieder gilt \\\"Zeichen zu setzen\\\"!

Wir vom Projekt-Team freuen

Homepage
Dienstag,
12. Juli 2016


© 2001-2010 Bernd Schneider