Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2016


September



Kurse/Seminare
Gebärdensprach-Wochenende im Hands-Camp
Legau im Unterallgäu
Kerstin Mackevicius von AllerHand! lädt wieder alle schon lange drauf wartenden ein, das beeindruckende Wochenende in aller Stille und trotzdem mit vielen spaßigen Momenten zu erleben!

Lernen fast wie im Schlaf... ein Gebärdensprach-Wochenende vom 16.-18. September 2016 im Unterallgäu – taucht ein in die Welt der Stille, macht mit uns eine außergewöhnliche Sprachreise! Lasst euch anstecken von der Faszination der Gebärdensprache! Wir gehen in die 3. Runde! Wir ziehen wieder ein ins Jugenddorf, für ein ganzes Wochenende... Still und doch gleichzeitig mit Spiel, Spaß und Lernerfolgen, ein paar Konversationseinheiten, die Ihr wie im Schlaf nebenbei aufnehmt! Lasst Euch wieder überraschen! Raus aus dem Alltag, rein ins gebärdensprachliche Vergnügen!
Auch werden wir zum Beispiel gemeinsam einkaufen, es wird gekocht und eine schöne Zeit miteinander verbracht!

Es sind noch Plätze frei... Anmeldeschluss ist der 17. Juni 2016.

Noch mehr Infos und die Anmeldung gibt es hie

Anmeldeschluß:
Freitag, 17. Juni 2016


Kontakt Homepage
Freitag,
16. September 2016

bis

Sonntag,
18. September 2016


© 2001-2010 Bernd Schneider