Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2016


Mai



Kultur
Lesben-Frühlings-Treffen 13.-16. Mai 2016
Bremen
Jedes Jahr treffen sich lesbische Frauen aus ganz Deutschland beim LFT. 3 Tage lang geht es um lesbisches Leben mit Workshops und Vorträgen zu verschiedenen Themen wie Politik, Sport, Familie, Hobbies, Altersvorsorge, Kultur und vieles mehr. Außerdem gibt es leckeres Essen, viele nette Frauen zum Kennenlernen und austauschen. Und Partys.
Mehr Infos gibt es hier: http://www.lft2016.de/
facebook: LFT2016Bremen

Seid ihr dabei?
Es werden DGS-Dolmetscherinnen da sein und wir hoffen dass viele taube und gebärdende Frauen kommen, wie in den letzten Jahren auch.
Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, schreibt uns eine Mail: selbstbestimmt@lft2016.de
Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei.

Macht ihr mit?
Hab ihr Lust selbst etwas anzubieten? Dann sagt uns Bescheid: http://www.lft2016.de/tages-programm/.

Auch direkt beim Treffen brauchen wir eure Hilfe am Infotisch, in der Küche, beim Auf- und Abbauen und so weiter.

Wir freuen uns

Kontakt Homepage
Freitag,
13. Mai 2016

bis

Montag,
16. Mai 2016


© 2001-2010 Bernd Schneider