Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2015


August



Kurse/Seminare
yomma Camp - Urlaub mit Gebärdensprache
König Wusterhausen
Wir lassen uns gemeinsam die lautsprachliche Welt hinter uns und begeben uns auf ein Abenteuer in der visuellen Welt voller Gebärdensprache, Taubenkultur und visuellen Freude. Nachts im Dunkeln suchen wir verborgene Schätze und bahnen uns dabei mit Gebärdenvideos und Taschenlampen den Weg, während wir uns nur mit unseren Händen unterhalten. Auch im Wasser werden wir uns mit der Gebärdensprache kommunizieren versuchen. Nach dieser gemeinsamen Woche habt ihr verinnerlicht, worum es in der visuellen und tauben Welt geht. Kommt, macht mit und erlebt mit uns dieses wundervolle Abenteuer auf dem yomma Camp! Das yomma Camp beeinhaltet ein reichhaltiges Programm und im Preis sind alle Leistungen inbegriffen: die Übernachtung, das Frühstück und das warme Abendessen, Gebärdensprachkurseinheiten und andere Programmelemente.

Weiterer Informationen und Preise finden Sie unter
www.yomma.de/school/events/yomma-camp
Anmeldung: school@yomma.de

Kontakt Homepage
Montag,
17. August 2015

bis

Samstag,
22. August 2015


© 2001-2010 Bernd Schneider