Termine:

Impressum

Kategorie:

Ort:

[Terminverwaltung]


2014


November



Kultur
BGA - 15 Jahre Jubiläum
Baden/CH
Ein Jubiläum zu feiern ist etwas ganz Besonderes. Wir haben über die Jahre etwas aufgebaut, erreicht und professionalisiert: unsere Berufsvereinigung

Nur wenn etwas stabil ist und durch seine Mitglieder getragen wird, kann es über die Jahre existieren, bis irgendwann ein Jubiläum ansteht. Wir alle haben es geschafft!

Wir wachsen und gedeihen als Verband. Wir sind uns sicher, dass wir dies auch weiterhin tun werden.

Die BGA, die 1999 in der Deutschschweiz gegründet wurde, ist als Verband in dieser Zeit durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

Sie setzt sich für unser Berufsbild ein und kämpft auch auf politischer Ebene dafür. Die Deutschschweizerische Gebärdensprache wird durch uns repräsentiert, geschützt und gepflegt.

Aus diesem Grund wollen wir mit unseren geladenen Gästen das 15-jährige Jubiläum mit gutem Essen und Wein, sowie einem besonderen Programm in Baden feiern.

Am 22. November 2014
Bitte verpassen Sie dies nicht!

Anmeldeschluß:
Mittwoch, 12. November 2014


Kontakt Homepage weitere Infos ...
Samstag,
22. November 2014


© 2001-2010 Bernd Schneider